Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an support@zurenza.ch.
Bestellung und Lieferung
Bei Zurenza übernehmen wir die Versandkosten, sodass der Versand für Sie völlig kostenlos ist.
*Manchmal verschenken wir einige Artikel als Werbeaktion. Um die Kosten zu decken, berechnen wir 5,99 EUR Versandkosten.
Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Produkte beträgt 8–15 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt. Dank dieses einzigartigen Geschäftsmodells sparen wir erheblich an Lager- und Transportkosten und können die Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Mitbewerber anbieten.
In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert.
Über den folgenden Link können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen:
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, können Produkte separat versandt werden. Sollten Produkte fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2–3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Sendungsverfolgung
Auf Ihrer Bestellseite können Sie Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Umtausch und Rückgabe
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.
Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und mit Etikett versehen sein. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben wird.